Anwalt Markus Selzener


Rechtsanwalt Markus Selzener geb. 20.08.1964 zug. seit 1999.

 

Herr Selzener studierte an der Universität Passau und der Ruhr-Universität Bochum die Rechtswissenschaften. Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht Düsseldorf. Anschließend war Herr Selzener Syndikusanwalt bei einer der größten Krankenkassen Deutschlands. 

 

Im Jahr 2004 gründete er seine eigene Anwaltskanzlei in Witten. Bis heute vertritt Herr Selzener kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen in allen Bereichen des Zivilrechts. 

 

 

 


Referenzen

Ich hatten in den letzten Jahren das große Glück, mit vielen Mandanten vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeiten zu dürfen. Sehen Sie hier eine Auswahl an Bewertungen, die über Anwalt.de, Google+ und weiteren Internetportale abgegeben worden sind. Ihre Meinung ist mir wichtig! Und so freue ich mich über jedes einzelne Feedback, denn durch Ihre Anregungen kann ich meine Rechtsberatung weiter optimieren. 

Mitgliedschaften

Rechtsanwalt Selzener ist seit 2004 Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins (DAV). Dort stellt er die Interessenvertretung der deutschen Rechtsanwälte dar und repräsentiert die freiverbundene Anwaltschaft. 

 

Außerberuflich ist Herr Selzener im Sportausschuss der Stadt Bochum. Darüber hinaus ist er Mitglied der Kreis-Spruchkammer des DFB's. 

Unterstützung

Herr Selzener erhält Unterstützung von seinem freundlichen, engagierten und kompetenten Kanzleiteam.